Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#47
"ist schon ne Weile her aber ich war schonmal oben bei unklarem Wetter - Alleine!"

Hallo,

meine Formulierung war "Heldentum", nicht "Gartenparty" ... Wink
Nehmt Euch mal ein Beispiel an Martina!

Bei mir auf der Terrasse ist es klar – auch ohne Gartenpary. Pelejaden, Mondsichel, Orion.
Jupiter ist auch bereits da, klein wenig über den Häusern im Osten
Bloß der Nachbar über mir hat seine Monstermarkise draußen gelassen, Zenit ist somit nicht.

Wer dennoch vorbeikommen mag, keine sieben Autominuten von der Ausfahrt Garching Nord der A8 ... Shy

Cheers,
Andreas

PS
Gerade eben flog die ISS vorbei. Hab sie in Stellarium gesehen, bin raus und hab sie vorbeihuschen sehen.
Die Markise ist jetzt eingerollt, nun ist auch der Große Wagen sichtbar. Wer kommen mag, ich kann noch von der Tankstelle Würschtchen holen ... Idea

Nachtrag: Vorsicht, Humor!
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Martina (31.03.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Martina (31.03.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas Paul - 31.03.2017, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste