Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synscan Controller Temperaturproblem???
#1
Hallo, ich war gestern das erste Mal bei tieferen Temperaturen (ca. 4 Grad) mit meinem Skywatcher Goto Teleskop im Freien. Der Synscan Controller ist mir nach ca. 15 min dauernd abgestürzt, selbst wenn er nur herumlag piepste er und das Display war dunkel. Auch beim Einschalten hat er etwas gemuckt. Mein Akku war laut der Anzeige bestens. Im Wohnzimmer lief er dann mind. 90 min ohne Probleme durch. Habt ihr so etwas auch schon gehabt? 

Gruß Thomas
Folgenden 1 User gefällt Thomas64's Beitrag:
Ulf (01.11.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Thomas64's Beitrag:
Ulf (01.11.2016)


Nachrichten in diesem Thema
Synscan Controller Temperaturproblem??? - von Thomas64 - 01.11.2016, 11:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste