Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synscan Controller Temperaturproblem???
#8
Nachdem mir der Controller während des Astronomietages mind. 10x abgekackt war und ich jedesmal
neu anfangen musste die Steuerung zu justieren, konnte ich jetzt eine neue Synscan Handbox V4 zum
Second-Hand-Preis ergattern.....
und heute war der Test: 
zuerst am Nachmittag angeschlossen und ein paar Mal an- und ausgeschaltet sowie Trockenübung
am Abend aufgebaut, eingestellt und volle 2 Stunden Beobachtung durchgelaufen
völlig ungewohnt wenns lääft   Wink

in die alte Handbox werde ich in einer ruhigen Phase mal eine neue Eingangsbuchse einlöten
weil wenn ich leicht an der Rückseite auf Höhe der Buchse klopfte ging die Box wieder nachdem
sie überhaupt nicht mehr starten wollte
ist jedoch ein böses Gefriggel, da muss man unter der Lupe löten
aber vielleicht geht die dann auch wieder
nächster Härtetest ist das kommende Teleskoptreffen, kann es nicht erwarten   Daumen hoch 
Grüße Thomas
Folgenden 3 Usern gefällt Thomas64's Beitrag:
Florian B. (29.03.2017), Georg (28.03.2017), Ulf (29.03.2017)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Thomas64's Beitrag:
Florian B. (29.03.2017), Georg (28.03.2017), Ulf (29.03.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Synscan Controller Temperaturproblem??? - von Thomas64 - 28.03.2017, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste