Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter ganz ruhig am Morgenhimmel
#6
Hallo Andreas,

was du als Hobbyastronom bei ein Hundehaufen nicht alles in den Kopf bekommst. Ich war gerade mit Frank auch noch draußen, aber an einen Hundehaufenhandwärmer möchte ich trotzdem nicht denken... Tongue

Egal wie kalt es heute und gestern war, solche Nächte im Dezember hatten wir in den vergangenen Jahren viel zu selten. Die Luft stand heute auch wieder wie eine 1!!! Der Orionnebel mit seinem Trapez und den Nebelschwaden war nur noch .... BOOOOAAAAAHHHHH!!!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (30.11.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (30.11.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jupiter ganz ruhig am Morgenhimmel - von Uwe - 30.11.2016, 00:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste