Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Wochen La Palma - Ein astronomischer Abriss
#3
Hallo Simon,

toller Bericht und schöne Bilder. Daumen hoch Da werden Erinnerungen wach an letztes Jahr auf Kripotib. Eindrucksvoll das Bild mit der abgedeckten Sonne durch den Daumen, wie klar und trocken die Luft dort ist. Ich war letztes Jahr im Frühjar auch auf La Palma und kann die tolle Lage auf dem Roque del los Muchachos nur bestätigen. Schön dass noch eine Fortsetztung folgt. Vielleicht als BB ? Ich lass mich überraschen. Ein Vortrag für einem Stammtisch zusammen mit Jörg (vielleicht in Schweinfurt Wink ) könnte ich mir auch gut vorstellen und würde sicher vielen gefallen.

Gruß Philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drei Wochen La Palma - Ein astronomischer Abriss - von Philipp - 30.11.2016, 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste