Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit kurzen Belichtungszeiten - starkes Rauschen
#10
(07.02.2017, 10:05)Astrokarsten schrieb: ...Hast Du mal Canon Banding in PI getestet?

Hi,

du meinst das Script zur Reduzierung für Banding Artefakte? Nö! Wäre aber mal einen Versuch wert.

So hat nach dem Stacken das erste integration.xsif auch schon ausgesehen. ScreenTransferFunction - ein wenig aufgezogen und ja: so wie du es gemacht hast sieht es aus! Scheußlich...

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit kurzen Belichtungszeiten - starkes Rauschen - von Florian B. - 07.02.2017, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste