Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planetoiden in der SynScan
#8
Hallo,

die Planetoiden haben ja auch eine feste, betimmte Bahn. Da man ja auch Kometen eingeben kann, müsste es doch ein ähnliches Programm geben, das der Steuerung erlaubt, die Bahndaten selbst zu berechnen.

Oder läuft das alles nur über die Astrosoftware des Computers, so wie in THE SKY oder Stellarium? - Wahrscheinlich, denke ich. Also doch nur mit Laptop... Kostst heute soviel wie ein gutes Okular. Zu hause darfs ja auch der normale PC sein.

CS
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Planetoiden in der SynScan - von hafgan - 17.04.2010, 08:33
RE: Planetoiden in der SynScan - von Christian - 17.04.2010, 09:05
RE: Planetoiden in der SynScan - von hafgan - 17.04.2010, 16:12
RE: Planetoiden in der SynScan - von Ulf - 17.04.2010, 18:21
RE: Planetoiden in der SynScan - von Christian - 18.04.2010, 08:17
RE: Planetoiden in der SynScan - von Ulf - 18.04.2010, 12:46
RE: Planetoiden in der SynScan - von Winfried Berberich - 19.04.2010, 10:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste