Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag 2017 in Gerchsheim
#6
Hallo Uwe und Winfried,

schade schade dass ich es nicht mehr zu euch geschafft habe. Das waren diesmal nach Jahren schlechten Wetters am Astronomietag mal wieder gute Verhältnisse. Super dass so viele Leute zu euch gekommen sind. Ich war gegen 18:00 Uhr kurz auf der Keesburg auf der Sternwarte. Da war nur ein relativ kleines Grüppchen von vielleicht 20 Leuten. Hoffentlich war dort das Interesse später am Abend noch größer...

viele Grüße 

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Astronomietag 2017 in Gerchsheim - von Uwe - 26.03.2017, 12:06
RE: Astronomietag 2017 in Gerchsheim - von Herbipollution - 26.03.2017, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste