Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter - nur weg...
#4
Hallo Uwe!
Du hast völlig Recht! Weinglas, am besten halbvoll, dass nichts verschütt geht! Wie machst Du das aber mit den Weinflecken auf dem Zeichenblatt? Oder trinkst Du nur Weißwein beim Zeichnen?   Tongue

Ins wahre "Lager" wechseln, tja, das wäre was! Aber dann könnte ich vermutlich meinen Astronomiekalender nicht so bestücken. Confused  Mal überlegen! Sleepy 

Aber eines fällt mir jetzt nach Wochen im neuen Rück-Blick auf meine Jupiterbilder auf, dass die zweite Zeichnung doch schon wesentlich mehr Qualität hat. Das heißt, ich sollte öfters zeichnen. Oder auch meinen 10"er in Betrieb nehmen! Das ist doch mal eine Anregung! Smile
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Uwe (14.06.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Uwe (14.06.2017)


Nachrichten in diesem Thema
Jupiter - nur weg... - von Christoph - 31.05.2017, 06:39
RE: Jupiter - nur weg... - von Uwe - 13.06.2017, 15:54
RE: Jupiter - nur weg... - von Christoph - 14.06.2017, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste