Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein... Saturn?!
#5
Hallo Christoph,

ich sag nur "Leistungsdruck"!!! Tongue Also, ich war auch erstaunt, dass ich ohne große Radiergummiaktionen den Ringschwung hinbekommen habe. Das war beim letzten Mal deutlich schwieriger, wenn ich mich recht entsinne.

Manchmal geht es einfach gut von der Hand (vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass das Seeing eh nicht so gut war und dadurch Entspannung, was die Details betrifft, eintritt).

Dass das alles so gut passt freut mich um so mehr! Danke für die Ani. Die kommt natürlich in mein Log Sleepy .

Aber Hand auf´s Herz - ich habe wirklich keine Schablone oder sonstige Hilfsmittel benutzt!!! Es ist alles frei mit Bleistift auf das Papier gebracht worden, ehrlich!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (14.06.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (14.06.2017)


Nachrichten in diesem Thema
ein... Saturn?! - von Uwe - 12.06.2017, 23:49
RE: ein... Saturn?! - von Christoph - 13.06.2017, 03:51
RE: ein... Saturn?! - von Uwe - 13.06.2017, 06:31
RE: ein... Saturn?! - von Christoph - 14.06.2017, 15:27
RE: ein... Saturn?! - von Uwe - 14.06.2017, 19:39
RE: ein... Saturn?! - von Christoph - 14.06.2017, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste