Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#14
Dann setzte ich mal meine erste Priorität auch auf Freitag, weil ich dann den Samstag gerne nützen würde um das Schlafdefizit aufzuholen und um ansonsten untätig herumzuliegen  Tongue
Für das kommende WE ist die Progosequalität schon ungewöhnlich hoch (um die 70-80% Wahrscheinlichkeit), weil sich eine ganz klassische Konstellation von Hochs und Tiefs anbahnt, die vom Ablauf sehr exakt kalkulierbar ist. Da gibt es ganz wenige Varianten die komplett anders laufen würden.
Deswegen würde ich wie Ulf meinen, sofort zuschlagen wenn’s passt - das Ganze unkalkulierbare Aprilwetter ist sicher noch in der Wetter-Pipeline und kommt bestimmt noch hinterher.
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Florian B. (02.04.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Florian B. (02.04.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 02.04.2018, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste