Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FACT Beobachtungsabend / 99. Astro-Stammtisch
#13
(05.12.2017, 08:27)Annalena schrieb: ...
auch ich möchte gerne dazu kommen, benötige aber noch eine Adresse oder Anfahrtsbeschreibung, Würzburg und auch Hubland ist groß.
...

Servus,

wenn wir das Ganze am Hubland machen, dann wird der Vortrag hier stattfinden:

Hubland Campus Nord Gebäude Ost (Geb. 31)
Seminarraum SE 31.00.017 (Erdgeschoss)

   


 - ok der Raum ist jetzt nicht sicher. Aber das Gebäude schon!

Außerhalb habe ich bei Gaststätten in meiner Gegend schlechte Karten zwecks Beamer und anderer Ausrüstung. Wenn eine Mehrheit außerhalb des Hublandes den Vortrag wünscht, dann bitte mit Vorschlag der Location.  Exclamation 

Ansonsten belassen wir es doch am Hubland. Für die Pizzabestellung würde ich diesmal vorsorgen, nicht dass wir wieder suchen müssen.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Dani - 23.10.2017, 08:40
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Ulf - 23.10.2017, 18:46
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Ulf - 25.10.2017, 17:49
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Dani - 26.10.2017, 10:53
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Florian B. - 05.12.2017, 15:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste