Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FACT Beobachtungsabend / 99. Astro-Stammtisch
#18
Hi,

hoffen wir mal, dass das Wetter in La Palma bis Donnerstag wieder besser wird - letzte Nacht hingen wir in den Wolken und auch aktuell sieht es sehr nass aus...
Live-Cam des Teleskops: http://fact-project.org/cam/index.php

Ich schlage vor, wir treffen uns in Raum 31.02.008 (2. Stock) und falls wir dann doch mehr Leute werden und es uns zu eng wird, können wir immer noch ins Erdgeschoss umziehen.

Florian, kannst Du wie beim letzten Mal Getränke mitbringen?

Wir haben hier in der Astro grade zwei Schüler zum Praktikum - die werden bei dem Abend auch mit dabei sein.

Viele Grüße,
Dani
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Dani - 23.10.2017, 08:40
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Ulf - 23.10.2017, 18:46
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Ulf - 25.10.2017, 17:49
RE: FACT Beobachtungsabend im Januar - von Dani - 26.10.2017, 10:53
RE: FACT Beobachtungsabend / 99. Astro-Stammtisch - von Dani - 16.01.2018, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste