Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf die Plätze, fertig...Schluss!
#7
Hallo Uwe!
Also, die Kamera wäre was für Dich: ohne Nachführung, ohne sonstiges Geschwurbel: einfach abdrücken - und das bei mehr als einem Meter Brennweite! Big Grin 


Die CCD-Kamera aufgewärmt habe ich gegen 3.00 Uhr morgens. Habe dann leider sehr wenig geschlafen und hatte auch einen relativen vollen Tag. Sleepy 
Nicht ganz so lustig, wie ich mir das vorgestellt hatte. - Aber was will ich denn machen, wenn es ausgerechnet in dieser Nacht klar ist??? Undecided
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf die Plätze, fertig...Schluss! - von Uwe - 14.01.2018, 19:27
RE: Auf die Plätze, fertig...Schluss! - von Christoph - 16.01.2018, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste