Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsstammtisch Nummer 100
#3
Servus,

nun auch ein paar Worte von mir. Der 100. Stammtisch war klasse! Daumen hoch  Ich hoffe ihr seid alle fit, ich bin nach dem Stammtisch krankheitsbedingt ausgefallen bisher...  Undecided ... aber konnte in der Zwischenzeit ein wenig am Zeitraffer Versuch während unseres Stammtisches ausprobieren. 

Neben den zahlreichen Diskussionsthemen war das Essen zwischendurch sicher auch ein Highlight. Die Burger sind echt klasse! Da gehe ich mal wieder essen! 
Ich habe auf jeden Fall wieder viel von Fotografie und v.a. von Ralfs ersten Eindrücken zu seiner 180/900 Foto-Maschine gehört. Schön war auch, dass unseren jüngsten Mitglieder auch dabei waren, Johannes & Julian. Da gab es viele Gespräche zum Thema Grundlagen, Fotografie und vielem mehr. Ein zentrales Thema ging auch um Stromversorgung und Powerbanks. Ich bin mal gespannt auf die ersten Einsätze im Frühjahr und Sommer.

Hier ein paar Eindrücke, die ich mit der Kamera festgehalten habe:

   

und das TL-Video (zumindest das mit geringsten Flickern nach der Bearbeitung...):

Zeitraffer


Stellt doch ein paar der Handy-Bilder hier ein. Wäre super!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 2 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Karsten (27.02.2018), Ulf (27.02.2018)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Karsten (27.02.2018), Ulf (27.02.2018)


Nachrichten in diesem Thema
Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Karsten - 25.02.2018, 01:45
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Ulf - 25.02.2018, 12:43
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Florian B. - 27.02.2018, 16:23
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Ulf - 27.02.2018, 19:24
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Uwe - 27.02.2018, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste