Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiangong-1 bereits abgestürzt?
#1
Hallo,

heute morgen war bei uns der Himmel klar und als ich aus dem Fenster blickte, fiel mir sofort ein relativ rasch dahinziehendes Objekt mit "Leuchtspur" auf!! Ein Flugzeug schließe ich definitiv aus! Bis ich meine Lumix FZ48 holen konnte, war die Leuchtkugel schon beinahe verschwunden. Wenigstens konnte ich sie überhaupt erwischen, bevor es nichts mehr zu sehen gab. Es war natürlich bereits relativ hell, so dass das Objekt nur relativ schwach auf dem Foto erscheint.

Weiß jemand von euch, ob es eventuell die chinesische Raumstation sein könnte?

   

Auf diesem Wege allen ein gesegnetes Osterfest!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (01.04.2018), Karsten (01.04.2018), Ulf (01.04.2018)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (01.04.2018), Karsten (01.04.2018), Ulf (01.04.2018)


Nachrichten in diesem Thema
Tiangong-1 bereits abgestürzt? - von Uwe - 01.04.2018, 10:56
RE: Tiangong-1 bereits abgestürzt? - von Ulf - 01.04.2018, 12:04
RE: Tiangong-1 bereits abgestürzt? - von Uwe - 01.04.2018, 12:23
RE: Tiangong-1 bereits abgestürzt? - von Uwe - 02.04.2018, 08:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste