Umfrage: 9. Teleskoptreffen - Wo wollt ihr hin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kreuzberg
50.00%
10 50.00%
Iffigheimer Berg
50.00%
10 50.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#8
So, der Termin rückt näher. Mal sehen wie und ob sich in diesem Ausnahmesommer auch eine stabile, schöne Herbstwetterlage einpendelt, oder ob die Erhaltungsneigung doch irgendwann mal klein beigibt und ein fettes Ausgleichsverhalten einsetzt.
Im letzteren Fall können wir das Treffen jetzt schon abhaken und uns auf die Regenpause im Frühjahr 2019 freuen.  Angry
Zum Ort: Iffigheim wäre ein bisschen weiter weg von mir, aber - wie ich ja schonmal geschrieben habe - ist der Kreuzberg meines Erachtens halt mittlerweile deutlich heller geworden. Insofern hätte ich nichts dagegen mal einen anderen Ort zu nehmen. Und sei’s nur um festzustellen, dass das nix ist ...

Mit dem Kreuzberg kann ich aber auch leben ... zumindest sieht man dort die Ausrüstung der anderen mittlerweile viel besser ... Tongue

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Florian B. (20.08.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Florian B. (20.08.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 20.08.2018, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste