Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
42. Würzburger Frühjahrstagung
#6
Hallo Christoph,

ich denke, Du warst bei Deinem 2. Vortrtag etwas zu vorsichtig. Ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr zur "Gemeinschaft" von Astronomie und Glaube erwartet. Bei diesem, zumeist hochkarätigem Auditorium wäre sicherlich Verständnis dafür da gewesen.
Nicht desto Trotz ein guter und wichtiger Vortrag.

Nachdem ich technicherseits einige Wochen nicht im Forum sein konnte und auch Deine letzten Vorträge versäumt hatte, war ich überrascht über deinen ersten Vortrag: Absolute Spitze und für mich ein Highlight der Veranstaltung. Klasse, wie Du Dich in solche Themen hineinwühlst!

Insgesamt: mal wieder ein Tag, der sich absolut gelohnt hat. Super Vorträge (Nr. 1 und Kepler möchte ich da hervorheben). Man freut sich schon auf 2019.

Einziger Wermutstropfen war der Vortrag von Jens Hartmann. Wie schon vor 3 Jahren redete er über Dinge, die bereits jeder Einsteiger weis. Zu dürftig vor solch einem Auditorium.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (30.04.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (30.04.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 42. Würzburger Frühjahrstagung - von Uwe - 29.04.2018, 20:46
RE: 42. Würzburger Frühjahrstagung - von Ulf - 29.04.2018, 21:33
RE: 42. Würzburger Frühjahrstagung - von Winfried Berberich - 30.04.2018, 09:10
RE: 42. Würzburger Frühjahrstagung - von Ulf - 30.04.2018, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste