Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mondfinsternis 2018 - Timelapse und Ausschnitte der Nacht
#4
Hallo Florian,

gerade habe ich mir mal das Video heruntergeladen. Das ist echt cool! Was man mit der heutigen Technik alles machen kann ist schon absolut erstaunlich. Da wackelt nichts und die Bilder sind super stabilisiert, das wirkt gerade so, als würde man über die Szenerie schweben. Auch der aufgehende Mond und die Bewegungen auf dem Feld sind faszinierend.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Mach weiter so! Du bereicherst das Forum sehr durch solche Beiträge!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (11.08.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (11.08.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mondfinsternis 2018 - Timelapse und Ausschnitte der Nacht - von Uwe - 11.08.2018, 15:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste