Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#39
Dein Rakel möchte ich auch haben ... meine O-O-O rakel sind viel gemeiner und grummeln nur Wolken - Schauer - Wind - grummel, grummel, grummel ...
Ich hoffe das es so wie bei Dir kommt - ich fürchte es wird anders. Aber man muss abwarten, die Zirkulation bleibt weiter gestört. Da kann noch fast alles rauskommen ... orakel, orakel, orakel ...
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 07.05.2019, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste