Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetische Abdeckungen fürs Fahrzeug
#10
Hallo,
nachdem ich festgestellt habe, dass ich nur an wenigen Stellen der Autokarosserie die Folie mit Magneten befestigen kann, war das Projekt einige Zeit am Ruhen. Über die Weihnachtszeit hinweg hab ich mir hierzu nochmal einige Gedanken gemacht. Inzwischen bin ich soweit, dass ich die Front und das Heck mit jeweils einer groß dimensionierten Folie abdecken werde. An die Kotflügel der Vorderräder bzw. an das Dach kann ich die Neodymmagnete anbringen. Lediglich für die kleinen Blinklichter nahe der Außenrückspiegel benötige ich zwei kleine Quadratstücke.

Im Keller habe ich noch ein Reststück gefunden, welches allerdings ein wenig zu klein ist, aber für´s "Probeblinken" ausgereicht hat. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass sich die Folie beim Schließen der Heckklappe  in den Dichtungsbereich zieht. Da sie aber recht steif ist, kam es nicht dazu.

Gruß
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magnetische Abdeckungen fürs Fahrzeug - von Simon - 06.01.2019, 01:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste