Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alignment mit Kamera
#6
Es hat sich gezeigt, das das Alignment mit Kamera das geringste Problem war, Two-Star-Align mit zwei Referenzsternen hat zu einem bereits sehr genauen Alignment geführt, obwohl ich das Zentrieren mit dem Live-View meiner EOS gemacht habe.

So Kamera läuft, die ersten Bilder habe ich gemacht, aber jetzt muss ich erst einmal den Auto-Guider zum laufen bekommen am Off-Axis-Guider.

Gibts da nen Trick wie ich die Schärfeebene der Kamera und des Autoguiders am OAG auf einander abstimmen kann?
Oder einfach rumschrauben bis es passt? Smile
Gruß Henning

Celestron 8" AdvancedVX SC
EOS 1000D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alignment mit Kamera - von HenningH - 04.10.2018, 07:03
RE: Alignment mit Kamera - von Ulf - 04.10.2018, 17:50
RE: Alignment mit Kamera - von Florian B. - 04.10.2018, 19:07
RE: Alignment mit Kamera - von HenningH - 05.10.2018, 07:50
RE: Alignment mit Kamera - von Florian B. - 05.10.2018, 08:21
RE: Alignment mit Kamera - von HenningH - 11.10.2018, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste