Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLR als Astro-Webcam: EOS Movie Record
#9
Hallo Wolfgang,

und meine Antwort kommt direkt aus Whitehorse, right in the middle of nowhere Wink

Ich hab gestern versucht irgendwas zu sehen aber astronomisch kannste des hier vergessen... jedenfalls im sommer... gestern wars um 12 uhr nachts noch ziemlich hell... aber der mond hatte sich gestern wenigstens ein bisschen gezeigt und auf der fährfahrt nach skagway war er auch gut zu sehen Wink

werd diese aufnahme technik auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin Wink

Welchen Atomprozessor hat denn dein Netbook? Meines hat den N450 Wink


Grüße auf dem Norden
Fabian
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSLR als Astro-Webcam: EOS Movie Record - von Fabian - 26.05.2010, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste