Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android App für Montierung - LXD75 Remote Control
#2
Hallo Florian,

was du da alles bastelst und zusammenbaust... sensationell!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 

Wenn meine FS 2 mal den Geist auf gibt, dann ruf ich dich gleich an! Wobei ich glaube dass der "Panzer aller Handsteuerungen" noch in 25 Jahren läuft und läuft und läuft. Ich bin ja schon erstaunt, wie gut die Sky-Safari-App auf dem Tablet mit der Steuerung funktioniert. Mehr braucht es wahrscheinlich auch garnicht.

Ich finde es zumindest erste Sahne, was du da programmiertechnisch hinlegst. Eventuell wäre das doch eine kleine "Geschäftsidee" für alle geplagten LXD´ler...

Weiter so!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Android App für Montierung - LXD75 Remote Control - von Uwe - 23.04.2019, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste