Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kürzeste Nacht...
#6
Oh, hab´s zu spät gelesen. Muss aber auch irgendwann mal schlafen ...
Vergesst nicht die Teleskope früh genug rauszustellen, damit die sich, aus dem kalten Wohnraum kommend, noch rechtzeitig auf die Höhe der Außentemperatur erwärmen können Tongue . Sonst müsst ihr nachheizen ...

Noch ein Hinweis: Habt mal im Blick, dass Meteoblue für Sonntag Seeingwerte von 0,55" vorhersagt und das bei sehr schnellem Jetstream. Hmm ... Gut, lag / liegt bei weiten nicht immer richtig das Teil, aber das weckt zumindest meine Aufmerksamkeit.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die kürzeste Nacht... - von Uwe - 22.06.2019, 17:59
RE: Die kürzeste Nacht... - von Christoph - 22.06.2019, 18:39
RE: Die kürzeste Nacht... - von Ralf - 23.06.2019, 10:42
RE: Die kürzeste Nacht... - von tschetto - 23.06.2019, 13:21
RE: Die kürzeste Nacht... - von Ralf - 27.06.2019, 18:35
RE: Die kürzeste Nacht... - von Andreas-TAL - 28.06.2019, 16:49
RE: Die kürzeste Nacht... - von Christoph - 29.06.2019, 10:32
RE: Die kürzeste Nacht... - von Andreas-TAL - 29.06.2019, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste