Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High-Noon in Franken..
#7
Hallo Ralf,

wer zu Dir auf die Terrasse kommt, muß mit allem rechnen, entnehme ich den Schilderungen
– sowie Deinen Ausführungen zur Auslegung der Regeln ... :-O

Da hilft nur, sorgfältig unter dem Wettkampfgewicht zu bleiben. Ich steige mit umgerechnet 90 mm pro Auge in den kaukasischen Kreidekreis.
Und mit einem 39 Jahre alten 65 mm Triplet in Grau eines renomierten Herstellers.
Dieser auf manüeller und ebenfalls älterer, schwarzer Montierung eines anderen renomierten Herstellers.

Zu dem Triplet wird in der historischen Rubrik noch zu schreiben sein. Wenn Bilder und Erfahrungen vorliegen.
Erwähnt werden kann jedoch, daß er nur unwesentlich mehr gekostet hat, als das Spiegelreinigungsfluid-Set eines Forenkollegen ...

Mir ist indess klar, daß der Findigkeit bei der (nachträglichen) (Um-) Gestaltung des Regelwerks keine Grenzen gesetzt sein werden.

§1
Der Hausherr hat immer Recht.
§2
Sollte der Hausherr nicht Recht haben, wird er von den Gästen ausgelacht.
§3
Er hat dennoch immer Recht.

Viele Grüße,
Andreas


Merke:
"Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine."
Charlie Brown

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
 
 . weniger . langsamer . einfacher . schöner .

 
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
tschetto (01.07.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
tschetto (01.07.2019)


Nachrichten in diesem Thema
High-Noon in Franken.. - von Uwe - 30.06.2019, 08:59
RE: High-Noon in Franken.. - von Christoph - 30.06.2019, 09:55
RE: High-Noon in Franken.. - von Florian B. - 30.06.2019, 10:55
RE: High-Noon in Franken.. - von Uwe - 30.06.2019, 15:17
RE: High-Noon in Franken.. - von Christoph - 30.06.2019, 16:18
RE: High-Noon in Franken.. - von Ralf - 30.06.2019, 16:22
RE: High-Noon in Franken.. - von Andreas Paul - 01.07.2019, 00:24
RE: High-Noon in Franken.. - von tschetto - 01.07.2019, 13:33
RE: High-Noon in Franken.. - von Ralf - 01.07.2019, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste