Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12V Kabelanschluß iOptron CEM60
#1
Hallo Leute!

Mit wachsendem Equipment wird leider auch der Kabelsalat mit der Zeit akut. Ich bin aktuell dabei, das Ganze etwas zu entwirren. Ich wollte gestern an meiner CEM60 den zentralen 12V Anschluß belegen (unten am Polsucher). Nur leider ist das ein Schraubanschluß und in der Grundausrüstung ist da wohl kein passendes Kabel dabei gewesen.
Hat jemand von euch diese Monti im Einsatz und kann mir sagen, wie dieser Schraubanschluß heisst? Wäre der Anschluß evtl. mit dem SkyWatcher Kabel kompatibel? Ich kann mir sowas auch konfektionieren, müsste aber halt wissen wie der Anschluß genannt wird.

Weiterhin habe ich offenbar ein Problem mit dem USB-HUB, denn Teile meiner Ausrüstung werden über den HUB nicht mehr vom ASI Air erkannt...

Hat jemand den HUB unter der ASI Air im Einsatz?

   

Danke vielmals für eure Hilfe!!!

CS!

Jens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
12V Kabelanschluß iOptron CEM60 - von Jens_M - 06.10.2019, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste