Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrungslösung
#7
Danke für das Feedback und die Einblicke ... ich hab‘ natürlich viel mehr Ausrüstung als ich in einer Nacht brauche und manchmal hatte ich eben Nachts Kistchen dabei aus denen ich nur ein Teil gebraucht habe. Dann hatte ich mal ne Phase in der ich alles in Schränke verräumte und dann gezielt packte. 
Da war ich dann aber weniger spontan, weil ich natürlich manches nicht so geplant hatte und prompt nicht mit dabei hatte. Ist außerdem schwierig, weil natürlich beim Packen nicht alles in alle irgendwie vorgeschnippelten Schaumstoff-Aussparungen reinpasst. Dann fliegt es ausgerechnet beim Transport in der Kiste wieder rum ...

Jetzt hab‘ ich ne seltsame Mischung aus zu faul zum Auspacken, immer dabei, doch nicht dabei, gezielt mitgenommen, reingestopft und vergessen und wiedergefunden und und und ...

Mal sehen was für ein Packsystem, Lagersystem, Ordnngssystem sich da jetzt einstellt - irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter.

Das mit den senkrechten Teleskopen leuchtet mir ein. War natürlich prompt, nachdem ich 2 Tage vorher endlich mal das große Regal freigeräumt hatte und alle Teleskope (bis auf den Klevtosov) schön waagerecht da reingestopft hatte (mit dem Gefühl, dass jetzt endlich mal der Boden frei ist).
Grummel, grummel ...

Geschlossener Schrank wäre natürlich auch schön und staubfrei. Aber dann stehen die ganzen Hüllen wieder rum, oder mit Hüllen in den Schrank, ist dann aber wieder doppelt gemoppelt ... Ach, was ne‘ komplizierte Welt 🌍 🤫

Big Grin Andreas.TAL Big Grin
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufbewahrungslösung - von Andreas-TAL - 04.11.2019, 22:47
RE: Aufbewahrungslösung - von LarsL. - 05.11.2019, 06:41
RE: Aufbewahrungslösung - von Andreas Paul - 05.11.2019, 09:37
RE: Aufbewahrungslösung - von Martin.F - 05.11.2019, 14:56
RE: Aufbewahrungslösung - von Uwe - 05.11.2019, 21:04
RE: Aufbewahrungslösung - von Florian B. - 05.11.2019, 21:23
RE: Aufbewahrungslösung - von Andreas-TAL - 06.11.2019, 18:49
RE: Aufbewahrungslösung - von CorCaroli - 15.12.2019, 14:34
RE: Aufbewahrungslösung - von Ulf - 22.12.2019, 13:40
RE: Aufbewahrungslösung - von Philipp - 22.03.2020, 17:07
RE: Aufbewahrungslösung - von Groot - 22.03.2020, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste