Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fokusmotor für den ED80
#4
Hi,

oh stimmt, ich wusste nicht mehr, die 400d hat tatsächlich noch keinen Liveview. Bei deinen guten Bildern kann ich dir nur eine neue, vll. gebrauchte, modifizierte DSLR empfehlen. Die hat dann Liveview und nochmal viel weniger Rauschen! Dann würden deine eh schon guten Bilder tendenziell noch besser werden.
Es ist Weihnachten, du musst dich also nur selbst beschenken!  Big Grin

Trotzdem ist der Motorfokus eine schicke Sache und offenbar sehr einfach zu montieren. Ich muss mir das mal Live ansehen. Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen.  Daumen hoch

Grüße,

Florian
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fokusmotor für den ED80 - von Astrokarsten - 22.12.2019, 11:44
RE: Fokusmotor für den ED80 - von Florian B. - 23.12.2019, 15:28
RE: Fokusmotor für den ED80 - von Astrokarsten - 23.12.2019, 21:35
RE: Fokusmotor für den ED80 - von Florian B. - 25.12.2019, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste