Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teneriffa 2019 - ein paar Eindrücke von Tag und Nacht
#4
(09.01.2020, 20:03)Ulf schrieb: Florian,

gefällt mir sehr gut dein Video  Daumen hoch

Kleine Kritik auf hohem Niveau, die Autofahrscenen finde ich etwas zu lang.  Blush

Servus,

Dankö!  Big Grin

Die Autoszenen: Ja sind tlw. lange. Ist halt mein Urlaubsvideo - mich verbindet etwas anderes mit dem Video als jedem anderen der es sich anschaut. Fans der alten Bahn Führerstandsmitfahrt Serie, die immer nachts auf dem Fernsehen lief, früher, werden vielleicht voll drauf abfahren.  Big Grin
Mich erinnern die Videos vor allem daran, dass ich abends oder früh den Klebesockel mit Messer und anderem Werkzeug wieder vom Amarturenbrett kratzen musste, ohne Schaden anzurichten. Die Sonne hatte den Kleber ganz schön eingeheizt. Und dummerweise hatte ich die Scheiben-Saugnapfhalterung zu Hause gelassen.

Also, immer die Saugnapfhalterung mitnehmen! Und lasst so eine Actioncam nicht einfach in der Sonne im abgeschlossenen Auto vor sich hinbrutzeln. Meine hat dann ständig Speicherfehler angezeigt, bis sie wieder normale Temperatur hatte!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Ulf (10.01.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Ulf (10.01.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teneriffa 2019 - ein paar Eindrücke von Tag und Nacht - von Florian B. - 10.01.2020, 10:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste