Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heller Bolide um 23:01 MEZ - 29.01.2020
#2
Hallo Andreas,

das Ereignis kann man hier melden:
https://akm.imo.net/members/imo/report_intro
Sollten mehrere Meldungen vorliegen, wird Dir die geografische Laufspur angezeigt.

Ich hatte am 27. September letzten Jahres ein spektakuläres Feuerkugelerlebnis in der Abenddämmerung. Auch ich habe gelauscht, ob ein Geräusch zu hören ist - 5min - nichts.
Nach der Meldung musste ich feststellen, dass die Feuerkugel ca. 350km entfernt war. Da hätte ich etwa 25min warten müssen. Man unterschätzt die Entfernung
gewaltig. Es sah so aus, als ob das Teil 3 Äcker weiter runtergekommen war.
Ereignis-Nr.: 4626-2019

Grüße von Wolfgang
Folgenden 1 User gefällt Wolfgang's Beitrag:
Andreas-TAL (02.02.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Wolfgang's Beitrag:
Andreas-TAL (02.02.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heller Bolide um 23:01 MEZ - 29.01.2020 - von Wolfgang - 02.02.2020, 07:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste