Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musk und sein Unsinn
#5
(29.03.2020, 10:57)Wolfgang schrieb: ... auch Autos!

 ... ja, auch Autos oder Menschen!

In Zeiten von Corona sind natürluch die großen Plätze der Welt menschenleer und man könnte
phantastische Fotos schiessen  Big Grin ... Vielleicht überträgt sich der Virus ja noch in die die Erdumlaufbahn
und dann werden die ganzen Satelliten ins HomeOffice befördert ... 
Aber dann gibt s wieder Gemäcker, weil dann nix mehr geht. Kein Internet, kein Navi, kein Satfernsehen, keine
Kommunikation, und, und, und ...

Ach ja, und wer noch auf Zelluloid ablichtet, der braucht  natürlich den SigmaClipping Film von Fuji  Cool

In diesem Sinne ... stay healthy
Ciao Thomas
Folgenden 1 User gefällt astroexcel's Beitrag:
Florian B. (31.03.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt astroexcel's Beitrag:
Florian B. (31.03.2020)


Nachrichten in diesem Thema
Musk und sein Unsinn - von Winfried Berberich - 28.03.2020, 20:35
RE: Musk und sein Unsinn - von astroexcel - 28.03.2020, 20:58
RE: Musk und sein Unsinn - von Wolfgang - 29.03.2020, 10:57
RE: Musk und sein Unsinn - von astroexcel - 29.03.2020, 14:12
RE: Musk und sein Unsinn - von Ulf - 29.03.2020, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste