Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NGC 5466 der vergessene Nachbar von M3
#7
Hallo,

ja sehr schöne Aufnahme. Der arme Kerl, ihn so zu vernachlässigen. Ich glaube ich hatte ihn schon mal aufgesucht. Werde ihn auf jedenfalls noch mal besuchen. 
Es gibt noch einen wenig besuchten Kugelsternhaufen zwischen Leo und Coma Berinices. NGC 4147 mit 10,3 mag, sowie eine interessante Balkengalaxie NGC 4314 in Coma  Berinices. Sind im aktuellen VDS Journal vorgestellt worden und habe sie in den letzten Wochen mit dem Dobson mal aufgesucht.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NGC 5466 der vergessene Nachbar von M3 - von Philipp - 30.04.2020, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste