Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Whirlpool im All
#4
Hallo Christoph, hallo Ralf,

vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

ja die Feldabbildung ist ganz ok, wobei sie schon besser war. Daran muss ich arbeiten. Ich habe einen neuen Flattner, der auf einen Test wartet. Allerdings fehlt mir noch eine Verlängerung, da ich nicht ganz in den Fokus komme.

Die Einstellungen an den Monitoren finde ich auch spannend. Die Bilder sehen überall anders aus und wenn man dann sein Smartphone zückt denke ich manchmal ich habe komplett falsch bearbeitet. Dass es da keine Vergleichsmöglichkeiten gibt  Dodgy
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Whirlpool im All - von Astrokarsten - 03.05.2020, 09:35
RE: Der Whirlpool im All - von Christoph - 03.05.2020, 09:38
RE: Der Whirlpool im All - von Ralf - 03.05.2020, 14:31
RE: Der Whirlpool im All - von Astrokarsten - 06.05.2020, 07:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste