Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komet Neowise
#6
Mal zu Christoph:

Toll, was Du das siehst Den Ionenschweif hätte ich gerne, aber auf meinem Billig-Laptop sehe ich ihn garnicht. Muß vielleicht doch mal rüber ins Atelier an einen vernünftigen Computer!

Die Aufnahmen sind Einzelbelichtungen vom Stativ aus, ohne Nachführung. Mit etwas nach 03 Uhr war ich wohl etwas zu spät dran. Ich will es heute oder morgen noch einmal, dann aber um die 24 Uhr herum, versuchen. Es wurde bei den Aufnahmen schon ganz schön hell und ich habe den Kometen nur noch erahnen können.

Danke für Eure lieben Kommentare,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komet Neowise - von Winfried Berberich - 12.07.2020, 11:34
RE: Komet Neowise - von Christoph - 12.07.2020, 13:31
RE: Komet Neowise - von Uwe - 12.07.2020, 14:22
RE: Komet Neowise - von Ulf - 12.07.2020, 14:50
RE: Komet Neowise - von LarsL. - 12.07.2020, 15:51
RE: Komet Neowise - von Winfried Berberich - 12.07.2020, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste