Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montierung / Stativ für Astrofotografie
#5
(29.12.2020, 00:19)Jack Sparrow schrieb: Nochmals danke. Ich finde das Konzept der Omegon Mini track klasse, so was habe ich gesucht. 
Gibt es hier im Forum jemand der so ein Teil hat und seine Erfahrungen berichten möchte?
...

Servus Frank,

ich selbst kenne niemanden mit der kleinen Omegon Montierung. Ich denke aber, dass einige im Forum so ein Teil haben. Soweit ich weiß kennt Ralf Mündlein ein paar Kolleginnen/Kollegen die eine Omegon Mini Track einsetzen. Frag vll. Ralf mal hier oder per PN. 

Ohne Powerbank und weitere Versorgungs-Kabel - hat auf jeden Fall seinen Charme und beschleunigt den Aufbau nochmals!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Jack Sparrow (01.01.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Jack Sparrow (01.01.2021)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Montierung / Stativ für Astrofotografie - von Florian B. - 29.12.2020, 14:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste