Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Orionnebel
#4
Hallo Lars, man sieht eindeutig die Verbesserung zum unteren Bild. Die Nachführung lief um einiges genauer und der Nebel kommt echt gut durch Daumen hoch

Falls Du willst hätte ich noch einen kleinen Tipp für dich. Wende doch mal in einem dunklen Gebiebt ohne Nebel den Schwarzpunkt an. Du wirst dich wundern wie neutral dann dein Foto wird. Der Grünstich ist dann fast komplett eleminiert! Am besten direkt im Summenbild z.B. in Fitswork nach der Addition anwenden :-)
Falls Du noch Fragen hast gerne!

Viele Grüße Michael
Folgenden 1 User gefällt Michael's Beitrag:
LarsL. (20.04.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Michael's Beitrag:
LarsL. (20.04.2021)


Nachrichten in diesem Thema
Der Orionnebel - von LarsL. - 19.04.2021, 15:01
RE: Der Orionnebel - von Florian B. - 19.04.2021, 20:56
RE: Der Orionnebel - von LarsL. - 20.04.2021, 15:51
RE: Der Orionnebel - von Michael - 20.04.2021, 17:42
RE: Der Orionnebel - von LarsL. - 20.04.2021, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste