Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septemberplaneten
#5
Hallo Ralf, hallo Christoph,

auf meinem Hauptrechner zu Hause habe ich mir die Aufnahmeserien noch einmal genau angesehen. Tatsächlich hat der Jupi von Ralf bei den ersten Ergebnissen einen hauchzarten "Rosastich", den ich auf dem Tablet gestern nicht gesehen habe... jetzt würde ich mich eher für die zweite Serie entscheiden, welche zwar immer noch etwas getönt daher kommt, aber insgesamt besser / neutraler erscheint.

Die Details sind super herausgestellt und ich werde evtl. heute Nacht noch einmal den FLT auf die Planeten loslassen...  Rolleyes

Bei Christophs Bearbeitung (z. B. unserer Aufnahmen vom WE) erscheinen die Planeten sehr "weich" - mich würde schon interessieren, wie sie bei etwas härterer Bearbeitung ausschauen.

Es ist halt immer eine Frage der Bildschirmeinstellungen / Bildschirmkalibrierung. Wobei hier auf meinen Monitor schon eher Verlass sein dürfte, als auf das Tablet.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Septemberplaneten - von Ralf - 05.09.2021, 17:37
RE: Septemberplaneten - von Ralf - 05.09.2021, 21:25
RE: Septemberplaneten - von Uwe - 05.09.2021, 21:40
RE: Septemberplaneten - von Christoph - 06.09.2021, 03:46
RE: Septemberplaneten - von Uwe - 06.09.2021, 16:41
RE: Septemberplaneten - von Ralf - 06.09.2021, 18:22
RE: Septemberplaneten - von Michael - 08.09.2021, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste