Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#36
So, jetzt ist auch Meteoblue gekippt. Selbst im Multimodell gibt es nur noch ein akzeptables Szenario. In ungünstigen Läufen ist sogar noch mit Sprühregen am Nachmittag zu rechnen. Gut, die Treffsicherheit der Prognose ist seit gestern auch wieder von 80% auf 60% gesunken, was ein Indiz dafür ist, dass die Nacht sehr stark auf Kante genäht ist. Tja: "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter ... oder es bleibt wie´s ist". Könnte also vielleicht doch noch für ne Stunde aufklaren. Huh

Sad Da ich mich leider jetzt entscheiden muss: Mir ist die ist Sache zu wackelig für meinen zeitlichen Vorlauf. Daher sage ich hier mal ab. Vielleicht klappt ja für die was, die einen deutlich kürzeren Hopps zum Iffigheimer Berg haben und spontan losziehen könnten, wenn´s so kommt wie der Hahn von oben vorhergesagt hat. Big Grin

Andreas.TAL

   
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 13.04.2023, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste