Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Island 2021 - Vulkane, Wasserfälle, Polarlichter
#6
Hallo Florian,

es ist pures Vergnügen, Deine Bilder und das starke Video zu betrachten. Erinnerungen an einen Familienurlaub vor 12 Jahren wurden wachgerüttelt. - Danke dafür.

Bei dem Bild des fast schon kitschig perfekten Wasserfalls Skogafoss bin ich aber ein bisschen ins Straucheln geraten. Zoomt man in das Bild hinein, erscheinen riesenhafte menschliche Schattengestalten. 
Vermutlich Trolle, die hier ja hinter jedem Stein hausen Cool. Damit ist bewiesen, dass so eine Kamera mehr sieht, als unserem Auge sonst zugänglich ist. Wink
Gruß Martin
Folgenden 1 User gefällt Martin.F's Beitrag:
Florian B. (15.02.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Martin.F's Beitrag:
Florian B. (15.02.2022)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Island 2021 - Vulkane, Wasserfälle, Polarlichter - von Martin.F - 14.02.2022, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste