Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mondlandschaften - beidäugig
#6
Hallo Hubert,

schöne Zeichnung. Du konntest dank der günstigen Libration gut in den Bailly Krater schauen. Das ist mir auch schon gelungen. Beim ersten mal hatte ich eine deutlich flachere Sicht in den riesigen Krater. Sah dennoch sehr interessant aus. Fast als wäre man im Landeanflug in den Krater, durch die extrem flache Perspektive. Unser guter alter Mond gibt immer was her, auch wenn er mit seinem Licht oftmals stört. Auch ein interessanter Krater ist Wargentin, direkt neben den Krater Schickard auf der Südhemisphäre ein Tag vor Vollmond. Der Krater ist mit Lava förmlich übergelaufen.
In den letzten Tagen bzw Abenden und einmal Nachts konnte ich auch die Wetterchangen nutzen und mich am Mond, Doppeltsternen und helleren Sternhaufen erfreuen.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Uwe (17.02.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Uwe (17.02.2022)


Nachrichten in diesem Thema
Mondlandschaften - beidäugig - von Uwe - 14.02.2022, 18:57
RE: Mondlandschaften - beidäugig - von Ralf - 14.02.2022, 22:08
RE: Mondlandschaften - beidäugig - von Uwe - 16.02.2022, 19:40
RE: Mondlandschaften - beidäugig - von Philipp - 17.02.2022, 09:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste