Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NGC 2261/2438 - Isolations-Zeichnungen...
#2
Tolle Sache - Hubbles veränderlicher Nebel ist mir vor 2 Jahren in mein TAL-250K geraten. Ein sehr schönes Teil, dem ein dunkler Himmel sehrt gut tut. Es schaut aus wie ein "Minikomet" - echt skurril. Den Versuch den Nebel mit ein paar Tagen / Wochen Abstand immer wieder mal zu beobachten, um ggf. visuell einige Veränderungen zu bemerken (heißt ja nicht umsonst so), hat dann die Pandemie zunichte gemacht. Sah aber in der Form wirklich exakt so aus, wie auf der Zeichnung, ein bisschen länger sagt meine Erinnerung, aber sonst: Daumen hoch

Apropos Pandemie - heute ist Stammtisch - wenn es Dir ausreichend gut geht ... Wir haben ja alle Virenschutzprogramme drauf Tongue.
Gute Besserung weiterhin.
Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NGC 2261/2438 - Isolations-Zeichnungen... - von Andreas-TAL - 24.02.2022, 17:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste