Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orientierungsprojekt - Sirius B
#3
Hallo Uwe,

prima Zeichnung mit Lage zu den umgebenden Feldsternen. Ich werde deine Zeichnung zur Orientierung nutzen und mich auch wieder mal an dieses heiße Duo heranwagen. Ich kann mir fast nicht vorstellen Sirius B im Dobson sehen zu können. Obstruktion und vor allem in meinem Dobson ist das Tubuseeing ein großes Problem. Ich werde es trotzdem mit verschieden Geräten noch mal versuchen.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Ralf (14.03.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Ralf (14.03.2022)


Nachrichten in diesem Thema
Orientierungsprojekt - Sirius B - von Uwe - 05.03.2022, 16:30
RE: Orientierungsprojekt - Sirius B - von Philipp - 06.03.2022, 11:10
RE: Orientierungsprojekt - Sirius B - von Ralf - 14.03.2022, 18:07
RE: Orientierungsprojekt - Sirius B - von Uwe - 18.03.2022, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste