Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belastbarer Powertank
#2
Servus,

was für ein Riesen-Speicher! Aber ich habe selbst seit Jahren eine 400Wh Powerbank, ebenfalls mit Wechselrichter und 2x "Scheinenase". Damit kann ich die AZ-EQ-6, plus Kamera, MGEN, Heizbänder die ganze Nacht betreiben, 7, 8 Stunden selbst bei starken Minusgraden!

Ich denke die von Bresser angebotene Powerbank wird einen guten Dienst leisten! Für die mobilen Astrofotografen fast schon ein muss! Außer man hat Alternativen.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belastbarer Powertank - von Ralf - 24.04.2022, 20:31
RE: Belastbarer Powertank - von Florian B. - 25.04.2022, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste