Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
150. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#1
Hallo,

der 150. steht an und es wäre Schweinfurt an der Reihe.

Vom Termin her würde sich Donnerstag der 25.05.2023 anbieten wie immer um 19:00 Uhr.

Ich hab deswegen noch nichts geschrieben da ich die nächsten Wochen ziemlich beschäftigt bin, soll heißen die kommenden Donnerstage sind Arbeitstechnisch, Feiertage und Urlaub (Fuerteventura Jippie!) geblockt und ich erst wieder Mitte Juni Zeit hätte.

Btw. Ich bin nicht der Meinung das die Stammtische nur von mir angesetzt werden sollen / können da soll sich jede frei und angesprochen fühlen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Jozie (07.05.2023)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Jozie (07.05.2023)


Nachrichten in diesem Thema
150. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Ulf - 07.05.2023, 09:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste