Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiss AS 63 - Liebe auf den zweiten Blick
#4
Hallo Ralf,
ja, das wünsche ich uns allen: baldig gutes Wetter um solche Top-Teleskope ausprobieren zu können!
Oder dann wenigstens im Herbst. Die Sommerpause naht ja mit dem nächsten Vollmond.
Bin gespannt auf Deinen Bericht!

and @ all,
wir sollten mal ein Treffen machen mit Teleskopen bis 72 mm. Cool
Die meisten von uns haben doch irgendein historisches Gerät mit einer ähnlichen Öffnung. Daumen hoch 

Im Sinne von "back to the roots", was wir gerne vor 40 Jahren gesehen hätten! Wink
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 3 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Andreas Paul (21.05.2023), Astrokarsten (23.05.2023), Ralf (21.05.2023)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Andreas Paul (21.05.2023), Astrokarsten (23.05.2023), Ralf (21.05.2023)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeiss AS 63 - Liebe auf den zweiten Blick - von Christoph - 20.05.2023, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste