Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Rudis Pfaden...
#2
Super Bericht, ich kann mir richtig ausmahlen, wie es gewesen sein muß. Ich konnte gestern leider nicht beobachten, da ich heute um 6:30 raus musste um meinen Schwager zu unterstützen. Leider werden die Nächte jetzt immer kälter und nasser, so dass angenehmes Spechteln auf der Liege in letzter Zeit nicht mehr möglich war. Werde aber mal deine Objektliste rausdrucken und bei Gelegenheit auch mal versuchen die Himmelsperlen zu finden. Die Apparatur hat sich übrigens ganz gut bewährt und ich kann sie zum Nachbau empfehlen. Das FG sollte aber nicht zu schwer sein, sonst wird wohl ein Gegengewicht fällig.
Welche Öffnung hatte eigentlich dein Fernglas?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf Rudis Pfaden... - von Uwe - 11.08.2010, 08:42
RE: Auf Rudis Pfaden... - von Rudi - 11.08.2010, 14:47
RE: Auf Rudis Pfaden... - von Uwe - 11.08.2010, 16:21
RE: Auf Rudis Pfaden... - von Rudi - 11.08.2010, 18:10
RE: Auf Rudis Pfaden... - von Uwe - 11.08.2010, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste