Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2MP Webcam
#1
Hallo,

da ich mir jetzt endlich mal ein kleines Notebook gekauft habe, denke ich darüber nach mir eine Webcam zuzulegen, mit der man auch mal einen Planeten fotografieren könnte.

Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert und bin nur auf Erfahrungen mit 640x480 Modellen gestoßen. Es gibt ja jetzt zu Schleuderpreisen die 2MP Cams.

Hat damit schon mal einer Erfahrungen gemacht? Sind die geeignet zu sowas? Außerdem müsste ich ja die Linse ausbauen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Worauf sollte man beim Kauf sonst noch Wert legen?

Hat jemand für mich eine Informative Seite wie Bauanleitung? Ich hab schon ein bisschen gesucht. Aber eher nur Anleitungen zu alten Modellen gefunden, die nicht mehr hergestellt werden.

Gruß
Alexander
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2MP Webcam - von hafgan - 12.08.2010, 11:26
RE: 2MP Webcam - von hafgan - 12.08.2010, 11:34
RE: 2MP Webcam - von Karsten - 13.08.2010, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste