Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop 28.8.2010
#2
Hallo Karsten,

danke für die schöne Zusammenfassung des gestrigen Abends. Natürlich auch ein Dankeschön an Stefan, dass wir Ihn besuchen durften und er uns fachlich versiert so manches erklärt hat.

Das fatale an einem solchen Abend ist natürlich, dass man die ein oder andere Flause in den Kopf gesetzt bekommt. Big Grin Jetzt ist die Frage wie lange der "haben wollen Reflex" unterdrückt werden kann.

Meine Mondbilder muss ich noch sichten, scheinen aber nicht so gut wie letztes mal geworden zu sein. Mal sehen was da noch mit EBV machbar ist.

Gruß Jörg
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.
von Hafes, pers. Lyriker (1319-1389)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Workshop 28.8.2010 - von Karsten - 29.08.2010, 00:49
RE: Workshop 28.8.2010 - von Jörg - 29.08.2010, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste