Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomisches Wochenende
#2
Hallo Ralf,

ich wäre, wie ich geschrieben habe, natürlich auch gerne bei euch gewesen, aber ...teilen kann man sich nicht!!... und mit Bernhard sind die Nächte nicht so zahlreich!! Und seine Geräte dürfen nicht verstaubenWink

Bei uns war es scheinbar nicht ganz so feucht wie bei euch. Es war zwar Tau vorhanden, aber nicht so gravierend, dass die Optik beeinträchtigt wurde.

Jupiter und die anderen Objekte gaben eine seeehhhr ordentliche Vorstellung!!

Hervorragend ist natürlich im gegensatz zu meiner Terrasse der dunkle Garten von Bernhard...wirklich erste Sahne!!

Gandalf wird wohl nochmal so richtig auf Herz und Nieren geprüft werden müssen. Am Besten im direkten Vergleich mit anden ähnlich großen Teleskopen. Ich bin gerne mit von der Partie!

Was hast du den fotografisch "angeschossen"?
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Astronomisches Wochenende - von Ralf - 12.09.2010, 16:04
RE: Astronomisches Wochenende - von Uwe - 12.09.2010, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste